Aushilfe im Verkauf auf Stundenbasis (m/w)

HALLHUBER GmbH
Logo

Duisburg

Nebenjob

Handel

Duisburg

Taunusstr. 21

hallhuber.de

Aushilfe im Verkauf auf Stundenbasis (m/w) HALLHUBER GmbH Duisburg Sie möchten verkaufen; Mode, Stil und Atmosphäre; Wachstum und Erfolg; stetig dazulernen; ein innovatives Team unterstützen.

Die Gmbh Ist Eine Erfolgreiche Internationale Fashion Brand Mit Stores In Deutschland österreich Belgien England Norwegen Der Schweiz Und Den Niederlanden Mit Eigenen Online Shops Ist In Deutschland österreich Frankreich England Und Der Schweiz Vertreten Wir Bieten Unseren Kundinnen Hochwertige Und Aktuelle Modetrends Sowie Accessoires In Einem Angenehmen Modernen Einkaufsumfeld Für Unsere Shops In Der Galeria Kaufhof Duisburg Sowie Im Karstadt Duisburg Suchen Wir Sie Als Flexibel Einsetzbare Aushilfe Im Verkauf Auf Stundenbasis (m/w) (80 Bis 100 Stunden / Monat) Sie Sind Modisch Voller Energie Und Kommunikativ Offen Für Neues Ein Teamplayer Sie Möchten Verkaufen Mode Stil Und Atmosphäre Wachstum Und Erfolg Stetig Dazulernen Ein Innovatives Team Unterstützen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen - Unter Angabe Des Shops Oder Stores In Der Betreffzeile - An Die E-mail-adresse Bewerbungen@de Aushilfe Verkauf DOB Kleidung Mode Fashion Student Studentin Minijobber Flexibel Aushilfsjob Minijob Trend Verkauf Verkäuferin Einzelhandelskauffrau Einzelhandel Kauffrau Kaufmann Shop Aushilfe Verkauf DOB Kleidung Mode Fashion Student Studentin Minijobber Flexibel Aushilfsjob Minijob Trend Verkauf Verkäuferin Einzelhandelskauffrau Einzelhandel Kauffrau Kaufmann Shop Aushilfe Im Verkauf Auf Stundenbasis (m/w) Sie Möchten Verkaufen Mode Stil Und Atmosphäre Wachstum Und Erfolg Stetig Dazulernen Ein Innovatives Team Unterstützen Duisburg Aushilfe Verkauf DOB Kleidung Mode Fashion Student Studentin Minijobber Flexibel Aushilfsjob Minijob Trend Verkauf Verkäuferin Einzelhandelskauffrau Einzelhandel Kauffrau Kaufmann Shop

Store Manager (m/w)
   HALLHUBER GmbH (Braunschweig)

Store Manager (m/w)
   HALLHUBER GmbH (Dortmund)

Shop Manager (m/w)
   HALLHUBER GmbH (Konstanz)

ERP-Systembetreuer (m/w/d)
   HerkulesGroup Services GmbH (Volnsberg)

IT-Consultant API-Management (m/w/d)
   rhenag Rheinische Energie AG (Köln)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   Hays AG (Lechhausen)